Vor den Vorhang
Vor den Vorhang

Ganzheitliches CSR-Engagement: HOFER ist nominiert

Wir nehmen den Klimaschutz ernst und fördern einen gesünderen Lebensstil. Wir sorgen für die behutsame Nutzung unserer Ressourcen und schaffen Transparenz und somit Vertrauen in unsere Produkte. Und wir engagieren uns für ein faires Miteinander. Das alles und noch viel mehr umschreibt unsere Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020”, in die wir unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner stets aktiv mit einbinden. Nur so sorgen wir schon heute für ein besseres Morgen.  

Und der Einsatz lohnt sich: So dürfen wir uns 2019 über die Nominierung für den TRIGOS Österreich in der Kategorie „MitarbeiterInnen-Initiativen” freuen. Der TRIGOS ist Österreichs Auszeichnung für Corporate Social Responsibility (CSR). Mit dem Preis werden jene Unternehmen prämiert, die unabhängig von ihrer Unternehmensgröße das ganzheitlichste CSR-Engagement aufweisen. Alljährlich werden herausragende Beispiele für unternehmerische Verantwortung mit einer der begehrten TRIGOS-Trophäen ausgezeichnet. Vergeben wird der renommierte Unternehmerpreis von einer breiten Trägerplattform aus Wirtschaft und Zivilgesellschaft. Weitere Informationen finden Sie hier.

Video
Video
 
CO2-Projekt
CO2-Projekt
 
Klimaschutz
Klimaschutz
 
E-Ladestationen
E-Ladestationen