Miteinander
Miteinander

Wir binden unsere Kunden mit ein

Es ist uns sehr wichtig, unsere Kunden mit gezielten Aktionen aktiv ins Projekt 2020 mit einzubinden. Viele Menschen sind sich oft gar nicht bewusst, dass bereits mit kleinen Schritten und einfachen Tipps & Tricks die Welt ein bisschen besser gemacht werden kann. Wer in seinem unmittelbaren Umfeld gezielt Veränderungen herbeiführt, bekommt ein Gespür für die Ziele, die HOFER mit Projekt 2020 verfolgt. Wir wollen unseren Kunden nicht unsere Ansicht der Dinge aufs Auge drücken, sondern gemeinsam mit ihnen das Thema Nachhaltigkeit in Angriff nehmen.

Kunden

Bestes Beispiel sind unsere Leuchtturmprojekte: Mit ihnen bereiten wir Themen rund um unsere fünf Schwerpunkte in attraktiver Art und Weise für die Kunden auf. So kann HOFER als Unternehmen nur einen kleinen Beitrag zum Schutz der Bienen leisten - um hier stellvertretend nur ein Beispiel zu nennen. Ausschlaggebend sind nämlich jene Menschen, die bei uns einkaufen gehen. Sie sind es, die sich bewusst für bienenfreundliche Produkte entscheiden, aufgrund unserer Anregungen eine Nisthilfe im eigenen Garten aufstellen oder selbst wiederum zu Botschaftern innerhalb der Familie werden.

Es freut uns, dass so viele unserer Kunden bei unseren zahlreichen Aktionen mitmachen. Das lässt uns voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Denn wir wollen weiterhin mit Ihnen viel Gutes tun und die Welt dadurch ein Stückchen besser machen - Schritt für Schritt und miteinander.

Video
Video
 
CO2-Projekt
CO2-Projekt
 
Klimaschutz
Klimaschutz
 
Nisthilfe für Wildbienen
Nisthilfe für Wildbienen
 
E-Ladestationen
E-Ladestationen