Frühjahrsputzprojekt
Frühjahrsputzprojekt

„Tandil eco“ steht für umweltschonende Reinigung

Schon seit Jahren bietet HOFER seinen Kunden unter der Marke „Tandil eco” ökologische Putz- und Reinigungsmittel an, die mit dem österreichischen und europäischen Umweltzeichen ausgezeichnet sind. Statt aggressiver Chemikalien enthalten die Reiniger natürliche Stoffe wie z. B. Zitronensäure. Die Produkte garantieren ausgezeichnete Reinigungsleistung mit Tensiden aus nachwachsenden Pflanzen. Sie sind Phosphat- und formaldehydfrei und befinden sich in einer recycelbaren Verpackung. Durch ihre gute biologische Abbaubarkeit werden unsere Gewässer und gleichzeitig die Gesundheit geschont.

Im Frühjahr 2015 wurde das Angebot an „Tandil eco”-Produkten noch erweitert, damit HOFER-Kunden ihr Zuhause mit Rücksicht auf Natur, Umwelt und Gesundheit zum Strahlen bringen können. Es finden sich drei verschiedene „Tandil eco”-Haushaltsreiniger (Küchen-, Bad- sowie Glas- und Fensterreiniger), ein Spülmittel in den Sorten Classic und Sensitiv sowie ein Essigreiniger dauerhaft im Sortiment von HOFER. Zusätzlich wurden auch ökologische Geschirrspültabs, Allzweckreiniger, Putzstein und Gelreiniger sowie WC-Reiniger angeboten.

Video
Video
 
CO2-Projekt
CO2-Projekt
 
Klimaschutz
Klimaschutz
 
Nisthilfe für Wildbienen
Nisthilfe für Wildbienen